in [SF] Clan
02.03.2009 17:07
von
_Pvt-Miller_ • ( Gast )
Hey. Ihr kennt mich noch nicht aber ich habe grad mit St4arscram auf einen eurer Server gezockt und ich wollte fragen ob ich in euer Clan eintreten könnte? Ich bin 18 Jahre alt und kommen aus Oldenburg (wers nicht kennt nähe Bremen). Der Nachteil ist ich habe kein funktionierendes Mikrofon aber ICQ oder so kann ich mir jeder Zeit downloaden.
Gründe warum ich in euer Clan möchte: Ich bin ein guter Teamplayer und bin oft (fast täglich) online.
Kontakt: CoD WaW: Spielername: _Pvt-Miller_ = Für die die mich adden wollen.
E-Mail: christian.peters6@ewetel.net
CoD WaW Rang: Level 49 (Ich war schon mal Level 65 aber dann kam nen Blue-Screen-Error und mein Profil war weg also bin ich neu angefangen.
Wenn hier nicht der richtige Platz ist dies zu posten bitte ich um Entschuldigung.
Also das wars erstmal von mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald ein Mitglied eures Clans werde.
in [SF] Clan
02.03.2009 18:56
von
Piiii
• | 1.502 Beiträge
Ja hab heut mal mit ihm gezockt. der war echt net und hat auch gut gespielt. ich hab ihm jetzt gesagt er soll am wochenende weng mit uns spielen und dann schau mer mal. also von mir aus hat er schonmal ein ja. fand ihn echt nett
Lg [[SF]]St4rscream
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 18:56 |
nach oben springen
in [SF] Clan
02.03.2009 19:46
von
Jok3r
• | 3.264 Beiträge
hey christian!
Danke erst mal für dein interesse an unserem Clan! ich fand auch das man mit dir reden kann, bist n umgänglicher typ! Solche entscheidungen, wie clan beitreten entscheiden wir immer zusammen! deswegen können wir jetzt schlecht sagen das du beitreten kannst! Aber keine angst, du hast natürlich gute chancen ein SF-ler zu werden! hast dich echt super vorgestellt und beim zocken auch einen guten eindruck hinterlassen!
Da du ja öfter online bist, kannst du immer mal auf der homepage, im forum und auf dem server vorbeischauen! einfach mal immer wieder mit zocken und dann sieht das alles ganz gut aus das du bald ein SF davor stehen hast! unsere icq nummern findest du hier auch unter mitglieder und dem jeweiligen namen! kannst uns gerne mal aufnehmen, dann kann man sich so auch mal ganz leicht unterhalten!
Hast du denn irgendwie die möglichkeit ein headset anzuschließen?? Dann kann man sich bei games oder auch so mal leichter unterhalten!
Also dann freuen wir uns dich öfter mal hier zu sehen und hoffen bald ein neues mitglied willkommen zu heißen!
in [SF] Clan
02.03.2009 20:09
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Also erst einmal vielen herzlich Dank für die netten Posts von euch. @4ndy: Ich habe im Moment leider kein funktionierendes Headset werde mir aber bald ein neues holen. Außerdem hatte ich letztens noch Problem mit Teamspeak, aber ich werde es auf jeden Fall noch einmal probieren und ich nehm euch in den nächsten Tagen auch bei ICQ auf. So jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und gute Nacht.
in [SF] Clan
02.03.2009 21:58
von
Dosi
• Forumadmin,Serveradmin | 3.007 Beiträge
also der andy hat's ja schon ganz gut getroffen.noch mal nen paar infos von mir für dich:-).1.brauchst du unbedingt nen headset teamspeak ist pflicht 2.muss die mehrheit deinem beitritt zustimmen.3.musst du find dreiwöchige trialzeit bestehen.das sind so die haupt infos.am besten schaffst du das ganze mit oft online sein :-) auch im ts :-) wenn wir dich etwas besser kennen dann kann das schon klappen.gruß vom führer :-) dosi
--------------------------------------------- FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen FSK12 Der Held bekommt das Mädchen FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
in [SF] Clan
03.03.2009 13:10
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Wie gesagt ich werde es versuchen mit Teamspeak aber ich habe ja nicht nur kein Headset sondern auch Probleme mit Teamspeak. Ich kann nicht 100% sagen, ob ich es hinkriege. Also wenn das Pflicht ist, dann stehen meine Chancen ja schlecht bei euch, weil ich gestern immer noch Probleme hatte mit Teamspeak. Naja ich hoffe wir kriegen das noch irgendiwe geregelt.
in [SF] Clan
03.03.2009 13:32
von
Dosi
das kriegen wir schon hin.bin beruflich immer in münchen unter der woche aber am wochenende kann ich dir mal zur seite stehen.nen headset hätte ich zur not auch noch für dich das krieg wir schon alles auf die reihe.mach dir ma kein kopf und hab einfach spaß auf unserem server.
--------------------------------------------- FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen FSK12 Der Held bekommt das Mädchen FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
in [SF] Clan
03.03.2009 14:21
von
Jok3r
• | 3.264 Beiträge
eben! also nur am teamspeak und headset scheiterts net! keine angst! sag mir mal bitte ganz genau, was für eine fehlermeldung kommt bzw. was das problem is, dann kann man leichter helfen! heut ab 5 so was sind wir wieder online, zumindest n paar! also bis dann!
in [SF] Clan
03.03.2009 15:09
von
Dosi
ja woll aber bitte die probleme im anderen thread besprechen.zwecks übersicht danke
in [SF] Clan
10.03.2009 17:02
von
Dosi
das interesse war wohl nicht so groß oder was is los?
in [SF] Clan
11.03.2009 16:05
von
Jok3r
• | 3.264 Beiträge
schade! ja wie gesagt, unterm tag is halt schlecht, es arbeiten von uns fast alle, und da der server noch neu ist, sind natürlich auch noch nicht so viele andere drauf!
in [SF] Clan
11.03.2009 21:31
von
Dosi
schau halt ma am wochenende vorbei.würde gerne mal mit dir ne runde datteln.wünsch dir auf jeden fall viel erfolg mit deinem neuen clan.vielleicht kannste ja mal nen funwar organisieren oder so.also bis dann ciao